SOMMER-SPEZIAL 2017 der SPD Lüneburg

Foto: Brigitte Mertz

Auch in diesem Sommer bietet die SPD Lüneburg ihr Programm „SOMMER SPEZIAL“ an. Wir laden alle Bewohner und Bewohnerinnen und die Gäste unseres Landkreises ein, in den Sommerferien die Stadt und den Landkreis neu zu entdecken. „SOMMER SPEZIAL“ ist abwechslungsreich und bietet das ideale Programm für die Ferien, für Jung und Alt.

Auftakt ist eine Führung durch das Theater in Lüneburg. Die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist begrenzt. Wir bitten daher um eine verbindliche Anmeldung unter:

Telefon 04131-33118 oder per
E-Mail an: lueneburg@spd.de

Führung durch das Theater in Lüneburg
Durch das Theater führen wird sie Friedrich von Mansberg, Chefdramaturg und stellvertretender
Intendant des Theaters.
Termin: Montag, 26.06.2017, 16 Uhr