SOMMER-SPEZIAL 2017 - Besuch des Leuphana Zentralgebäudes

Foto: Brigitte Mertz

Im Rahmen des SPD-Sommerspezials lädt die SPD zu einer Besichtigung in das Universität-Hauptgebäude der Leuphana ein.

Interessierte treffen sich am 19. Juli um 16.00 Uhr vor dem Haupteingang des Zentralgebäudes.
Die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist begrenzt. Wir bitten daher um eine verbindliche Anmeldung unter:
Telefon 04131-23 28 59oder per E-Mail an: spd-buergerbuero-lueneburg@t-online.de

Termin: Mittwoch, 19.07.2017, 16 Uhr
Treffpunkt: am Haupteingang des Zentralgebäudes, Uelzenerstraße, jetzt Universitätsallee

Hintergrund:
Auch in diesem Sommer bietet die SPD Lüneburg ihr Programm „SOMMER-SPEZIAL“ an. Wir laden alle Bewohnerinnen und Bewohner und Gäste unseres Landkreises ein, in den Sommerferien die Hansestadt und den Landkreis neu zu entdecken. „SOMMER-SPEZIAL“ ist abwechslungsreich und bietet das ideale Programm für die Ferien, für Jung und Alt.