Auftakt der Bundestagswahl 2017

Foto: Wolfgang Schwabe

Die SPD Lüneburg lädt herzlich zum Auftakt der Bundestagswahl 2017 in den Clamartpark ein.

Samstag, 5. August 2017

Für die musikalische Unterhaltung sorgen BlueBand und Mainstreet Band.

Es werden viele herzhafte und süße Speisen sowie kalte und warme Getränke zu familienfreundlichen Preisen angeboten. Oder genießen Sie feinste Kaffeespezialitäten  an der mobilen Kaffeebar des Coffee Bikes.

Auch für die kleinen Besucher und Besucherinnen haben wir etwas vorbereitet. Ob Einräder, Stelzen, Riesenseifenblasen oder Spielaktionen können in Fips Spielmobil entdeckt werden. Für unsere Schulanfänger und Schulanfängerinnen haben wir eine große Schultüte, die für jeden eine kleine Überraschung enthält.