Lesung: Malala. Meine Geschichte

Foto: SPD Parteivorstand

Unser SOMMER SPEZIAL 2018 bietet ein weiteres Highlight.
Zu einer Lesung mit Andrea Schröder-Ehlers, MdL, lädt die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) ins Stadtgespräch in Lüneburg ein.

Andrea Schröder-Ehlers, MdL, erzählt die Geschichte der Friedensnobelpreisträgerin 2014, Malala Yousafzai. Es ist eine Geschichte, die unter die Haut geht. Es ist die Geschichte von Malala, die in Pakistan nur knapp einen Mordanschlag der Taliban überlebte. Andrea Schröder-Ehlers liest aus dem bekannten Buch Malala. Meine Geschichte.

Wir tauchen in das bewegende Schicksal von Malala ein und diskutieren im Anschluss über Gleichberechtigung und Menschenrechte.

Montag, 20. August 2018, 18.30 Uhr
Stadtgespräch, Am Sande 25, 21335 Lüneburg