Europa ist unsere Verantwortung - Mit Kevin Kühnert

Foto: SPD-Unterbezirk Lüneburg

Am Sonntag, 28. April 2019 kommt Kevin Kühnert, Bundesvorsitzender der Jusos, an die Leuphana, um mit Studierenden über die Zukunft Europas zu sprechen.

Unter der Überschrift „Europa ist unsere Verantwortung“ soll es vor allem um die Forderungen der Jusos nach einem offenen, gerechten, jungen und nachhaltigen Europa gehen. Mitdiskutieren werden auch Bernd Lange, MdEP, und Norbert Meyer, SPD-Landratskandidat.

Die Juso-Hochschulgruppe lädt alle Interessierten in Lüneburg ein, ihre Fragen und Gedanken einzubringen. Um 15.30 Uhr geht es los.

Sonntag, 28. April 2019, 15.30 Uhr
Hörsaal 5, Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsallee 1, 21335 Lüneburg