Wahl zur Bürgermeister*in Bleckede

Foto: Dennis Neumann

Dennis Neumann tritt als unser gemeinsamer Kandidat für die Bürgermeister*in-Wahl in Bleckede an. Der 37-Jährige ist parteilos. Seine Kandidatur wird von SPD und Grünen unterstützt.

Die Wahl findet am 10. November 2019 statt.

Dennis Neumann bringt reichlich Verwaltungserfahrung mit. Seit Jahren bewältigt er als Gemeindirektor von Barendorf und Wendisch Evern routiniert und souverän die Herausforderungen kommunaler Politik. Als stellvertretender Verwaltungschef und damit allgemeiner Vertreter des Samtgemeinde-Bürgermeisters kennt er sich auch mit übergeordneten Strukturen aus.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dennis-neumann.de