Zum Inhalt springen
AG60plus Vorstand ohne Bärbel Foto: SPD-Unterbezirk Lüneburg
vl.n.r: Bernhard Kunze, Rolf-Werner Wagner, Ernst Heuer, Gisela Gliesche

13. August 2020: AG60 plus wieder aktiv

Wir gratulieren Rolf-Werner Wagner zur Wahl zum neuen Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft 60plus.

Auf ihrer Vollversammlung am 12. August 2020 im Restaurant Teichaue wählten die Teilnehmer*innen den Adendorfer Rolf-Werner Wagner einstimmig zum neuen Vorsitzenden der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus des Unterbezirks Lüneburg. Bernhard Kunze wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden sowie Gisela Gliesche, Bärbel Piepho und Ernst Heuer als Beisitzer*innen wiedergewählt.

Coronabedingt musste die geplante Vorstandswahl auf den Sommer verschoben werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Vorgänger Siegfried Kubiak, der aus gesundheitlichen Gründen sein Amt abgegeben hatte, und wünschen ihm alles erdenklich Gute.

Mit Rolf-Werner Wagner haben wir ein SPD-Urgestein für die AG60 plus gewonnen. Bis Februar 2020 war er 18 Jahre Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Adendorf. Weiterhin ist er Ratsherr in Adendorf und Beisitzer im SPD-Unterbezirksvorstand.

Vorherige Meldung: Kreistag: Grundwasserentnahme durch Coca-Cola gefährlich

Nächste Meldung: Mehr Mut zu Wasserstoff-Projekten im Landkreis

Alle Meldungen