Mach mit bei unserer Landkreistour und nimm am Gewinnspiel teil.

Erkunde den Landkreis Lüneburg von der Elbe bis zur Heide bei unserer Landkreistour. Ob Architektur, Natur, Kultur oder Geschichte, wir haben 52 sehenswerte Orte zusammengestellt, die Dich quer durch viele Ecken im Landkreis führen. Du entscheidest, wann und wie Du die Orte besuchst. Deine Route kannst Du je nach Lust und Zeit individuell bestimmen. Mal kannst Du die Sehenswürdigkeiten auf einer Radtour erkunden oder Du wanderst und verbringst viel Zeit in der Natur. Mach doch einen Ausflug mit der Familie oder triff Freunde und lerne einen ganz anderen Teil des Landkreises Lüneburg kennen.

Melde Dich auf www.spd-sommer.de an, um Deine Startnummer für das Sommer Spezial zu bekommen.

Ein Bild sagt mehr als tausende Worte. Du warst an einem der 52 Orte im Landkreis? Mach ein Foto mit Deiner Startnummer und lade es in Deinem Benutzeraccount hoch. Für jedes hochgeladene Foto hüpfst Du in den Lostopf. Je mehr Fotos, desto höher Deine Chance zu gewinnen.

Gewinne:
1. Platz: Gutschein vom Radhaus im Wert von 50€
2. Platz: Gutschein vom Radhaus im Wert von 30€
3. Platz: Gutschein vom Radhaus im Wert von 20€

Weitere Informationen zur Landkreistour sowie den weiteren Programmpunkten Stadtrallye und SPD-Yoga warten auf www.spd-sommer.de auf Dich.